0 0

Trachtenwelten Bua
 LEDERHOSEN
OBERTEILE
SCHUHE
ACCESSOIRES
Kollektion
Bergfeuer

PRODUZIERT FÜR DIE EWIGKEIT 

Tradition und Stil bestimmen unser Leben. Die exklusiven Bergfeuer Modelle sind in Design und Qualität auf Zeitlosigkeit und Langlebigkeit ausgelegt. Mit viel Herzblut und in Handarbeit fertigen wir unsere Lederhosen aus hochwertigem, sämisch gegerbten Hirschleder. Rustikale Details und edle Stickereien runden die Modelle gekonnt ab. 


Stockerpoint Classsics

Wir begeistern im ursprünglichen Stil und machen klassische Modelle zu Lieblingsstücken. Traditionelle Looks und hochwertig gegerbtes Wildbockleder in Hirschoptik sind unsere Zutaten für besondere Lederhosen.

Kollektion
Mountain Rocker

Und wir lieben es, anders zu sein - laut, wild und exzentrisch. Wir lieben aber auch das Bodenständige, die Tradition, die Natur und die Heimat. Es ist genau diese Spannung zwischen Klassik und Extravaganz, zwischen Tracht und Rock’n Roll, die uns zu etwas Besonderem macht. Genau dieses Besondere zieht unsere Kunden an - und immer wieder zu uns. Denn auch du bist ganz besonders!

# Stockerpoint