0 0


Wie retourniere ich meine Bestellung?


Kunden aus Deutschland:

1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.

2. Klebe das im Paket liegende Rücksendeetikett auf das Paket und verschließe es sorgfältig.

Sollte das Rücksendeetikett im Paket fehlen, kannst du dir hier ein neues erstellen.


Rücksendeaufkleber für Deutschland <Link>


Kunden aus Österreich:


1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.

2. Klebe das im Paket liegende Rücksendeetikett auf das Paket und verschließe es sorgfältig. Sollte das Rücksendeetikett im Paket fehlen, kannst du dir hier ein neues erstellen.


Rücksendeaufkleber für Österreich <Link>


Kunden aus anderen Ländern:

1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.

2. Sende dein Paket bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:


Alt Finecom GmbH

c/o Original Stockerpoint GmbH

Dammer Weg 51

D-63773 Goldbach



Widerruf:

Unter folgendem Link kann das Widerrufs-Formular ausgedruckt werden.


Retourenschein:

Unter folgendem Link kann der Retourenschein ausgedruckt werden.


Allgemeine Information zu Retouren:

Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Retouren bis zu 7 Werktage benötigen kann. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie bei Bestellabschluss.