Auf geht’s zum Volksfest in Stockerpoint

Stockerpoint Volksfest 2016

Von Freitag, 17. Juni 2016 bis Sonntag, 19. Juni 2016 bietet das traditionelle Volksfest in Stockerpoint auch dieses Jahr wieder ein erstklassiges Festprogramm. Drei Tage lang herrscht eine ausgelassene Stimmung mit bayerischen Schmankerln, guter Musik und prominenten Gästen. Jung und Alt sind eingeladen, um gemeinsam in gemütlicher Runde zu feiern und sich verwöhnen zu lassen. Selbstverständlich ist an allen Tagen der Eintritt frei.

Am Freitag, 17. Juni 2016 finden um 19 Uhr der traditionelle Bieranstich sowie die offizielle Eröffnung der neuen Verkaufsräume mit Bürgermeister Markus Baierl und vielen Gästen, Freunden und Geschäftspartnern statt. Ab 20 Uhr werden die Ursprung Buam für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Am Samstag beginnt ab 11:30 Uhr der Festbetrieb. Ab 12 Uhr sorgt die Hirschlinger Blaskapelle für zünftige Stimmung und ab 19 Uhr tritt die Partyband Surprise auf.

Am Sonntag beginnt der Festbetrieb bereits um 11 Uhr. Von 12 bis 17 Uhr erwartet die Gäste in den neu gestalteten Verkaufsräumen ein besonderes Einkaufserlebnis. Ab 12 Uhr sorgt der Gauditrupp aus Dingolfing für die musikalische Untermalung. Ab 17 Uhr rockt dann der gefeierte DSDS Star Prince Damien die Bühne und sorgt mit seiner einzigartigen Performance für Euphorie.  Er ist anders und sorgt mit seinen Auftritten jedes Mal für den Wow-Effekt– genau wie die trendigen Trachtenoutfits von Stockerpoint! Zugunsten dieses einmaligen Acts wird die Wahl zur Miss Dirndl dieses Jahr ausnahmsweise ausgesetzt.

Kulinarisch dürfen sich die Besucher mit verschiedenen bayerischen Schmankerln und Ochs am Spieß verwöhnen lassen. Dazu schmeckt natürlich am besten eine frische Maß vom vollmundigen Festbier der Brauerei Röhrl oder eine Erdinger Urweisse.

Tischreservierungen, Biermarkerl und Essensgutscheine gibt es unter
Tel.: 0 94 27/95 15 16 oder E-Mail: info@stockerpoint.de