Tracht & Country Premiere Herbst 2017
Hochwertige Lederhosen in einem einmaligem Uroid-Look überzeugten das kritische Fachpublikum.

Auch in diesem Sommer konnte Stockerpoint voll und ganz überzeugen und präsentierte am 18. bis 19. Juli 2017 in der Brandboxx Salzburg die Highlights der neuen Saison.

Die Bayerische Tradition kombiniert mit klassischer Eleganz und dem frechen Esprit der Stockerpoint Design-Schmiede lassen die Trends 2018 einzigartig werden. Mieder aus wertigen  Jacquard-Stoffen mit floralen Mustern,  geknöpft  oder geschnürt. Dirndl aus hochwertigen Stoffen, trendigen Farben und extravaganten Materialmixen, traditionell hochgeschlossen mit Schal-, Stehkragen oder einfach kurz und bunt für alle diejenigen die es flippig wollen.

Neue Lederhosen in einem einmaligem Uroid-Look, neuen Farbakzenten und Stickereien für Sie und Ihn dürfen ebenso wenig fehlen wie auch eine junge und lässige Linie mit unseren modernen Herren und Damen T-Shirts mit ausgefallenen Motiven und witzigen Details.

Die Liebe zum Handwerk, der Qualität und vor allem zur Tracht an sich, findet man in jedem der Stockerpoint Kleidungsstücke, die wir unseren Kunden mit Stolz präsentieren dürfen.