Tracht & Country Premiere 2017

Trachtenmode am Puls der Zeit!

Das bayerische Familienunternehmen Stockerpoint war auch auf der diesjährigen „Tracht & Country Premiere“ in Salzburg wieder einen Schritt voraus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine große Auswahl an trendigen Trachtenstyles spielten dabei eine wichtige Rolle. Viele Kunden nutzten die Möglichkeit, unsere TRACHTENWELTEN 2017 vor Ort zu begutachten und sich überzeugen zu lassen.

Für positiven Gesprächsstoff und volle Auftragsbücher sorgte die erfrischend moderne sowie vielfältige Kollektion. Im Zusammenspiel mit den traditionellen Handwerkskünsten erschaffen wir echte Designerstücke, die auch nach vielen Jahren noch viel Freude bereiten. Das Hauptaugenmerk in der kommenden Saison bilden handbestickte Damenjacken, sportiv lässiger Herrenstrick sowie fein schimmernde Jacquards- & sommerliche Baumwolldirndl. Liebevoll gearbeitete Elemente sowie gekonnt gesetzte Details machen jedes Modell einzigartig und verwandeln es zu einem Eyecatcher.

Das Feedback der Kunden bestätigte wieder einmal, dass Stockerpoint den Puls der Zeit getroffen hat.