Tracht & Country Herbst 2017

Die gute alte Zeit mit Zeitgeist verbinden

Auf der Weltleitmesse für Trachtenmode und alpinen Lifestyle konnte die Stockerpoint Design-Schmiede das Fachpublikum mit seinen wegweisenden Trends in jeder Hinsicht überzeugen. Die Bayerische Tradition kombiniert mit klassischer Eleganz und frechem Esprit, lassen die Trachtenkollektion 2018 einzigartig werden.

Mit Bikerjacken und mit trendigen destroyed Jeans hat Stockerpoint vor über 30 Jahren angefangen. Heute passen sie wieder ideal zu den modischen Trachten-Outfits und werden gerne zu Strick und Sneakern getragen.

Mieder aus wertigen Jacquard-Stoffen mit floralen Mustern, geknöpft oder geschnürt. Dirndl aus hochwertigen Stoffen, trendigen Farben und extravaganten Materialmixen, traditionell hochgeschlossen mit Schal-, Stehkragen oder einfach kurz und bunt für alle diejenigen die es flippig wollen.

Neue Lederhosen in einem einmaligem Uroid-Look, neuen Farbakzenten und Stickereien für Sie und Ihn dürfen ebenso wenig fehlen wie auch eine junge und lässige Linie mit unseren modernen Herren und Damen T-Shirts kombiniert aus ausgefallenen Motiven und witzigen Details.

Die Liebe zum Handwerk, der Qualität und vor allem zur Tracht an sich, findet man in jedem der Stockerpoint Kleidungsstücke, die den Kunden mit Stolz präsentiert wird.