Tracht & Country Frühjahr 2019

Die weltweit größte Ordermesse für alpinen Lifestyle und das national und international wichtigste Orderevent für Trachtenmode war für Stockerpoint in jeder Hinsicht mehr als erfolgreich. Auch dieses Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher ins Messezentrum Salzburg und waren vom Messeauftritt von Stockerpoint überwältigt.

Erfreulicher Weise kamen wieder zahlreiche Kunden aus Amerika um die neuen Stockerpoint Modelle zu ordern. Aus diesem Grund wurde beschlossen, an der weltweit größten Modemesse Magic in Las Vegas wieder teilzunehmen.

Getreu dem Motto „Wir sind anders und lieben es anders zu sein“, sorgten die neuen Kollektionen „Trachtenwelten Madl, „Trachtenwelten Bua“ und die Trachtenwelten Kids“ für großes Aufsehen und traf mit einer großen Auswahl an trendigen Kreationen für den anspruchsvollen Trachten-Liebhaber mitten ins Herz!

Wahre Meisterstücke, entstehen aus echter Begeisterung. Ganz besonders freut uns, so Gerd Brunner die Zusammenarbeit mit Lola Paltinger. Mit der neuen Wiesn-Kollektion „Lola Paltinger Couture“ werden die beliebten „Stockerpoint Kollektionen“ noch abwechslungsreicher und attraktiver.

Wie bei Stockerpoint gewohnt, sorgte der Messeauftritt für sehr viel positiven Gesprächsstoff und volle Auftragsbücher.

Tracht & Country Modenschau