Tracht & Country Frühjahr 2018

Aus Tradition wuid

Auf der Fachmesse „Tracht & Country“ in Salzburg konnte Stockerpoint mit seinen Trachtenwelten 2018 das Publikum wieder einmal mehr als überzeugen.

Ob Alpenkönigin, Schürzenjäger, freches Dirndl oder Platzhirsch – eines haben die neuen Modelle gemeinsam: Tracht ist Leidenschaft.

Alte Traditionen werden modern, wild und unkonventionell interpretiert. Ein Highlight sind Schmankerl wie die begehrten „uroid Lederhosen“. Sie werden nach alten Vorbildern und einem ganz speziellen Finishing hergestellt. Das Ergebnis: ein Look wie ein wertvolles Familien-Erbstück, das bereits jahrzehntelang getragen wurde.

Ein echter Augenschmaus sind auch die „Designer-Dirndl“: raffiniert, romantisch und alle mit dem „gewissen Etwas“, das jedes Madl zum Hingucker macht.

Besonders gut angekommen sind die „Wuidlife-Modelle“. Rockiger Biker-Look trifft auf lässigen Trachten-Lifestyle. Für „Junge und Junggebliebene“, die sich gerne von der Masse ein bisserl abheben wollen.