Stockerpoint @ Tracht & Country Salzburg 2017

Tracht & Country Frühjahr 2017

Überzeugend anders!

Auf der national und international wichtigsten Ordermesse für Trachtenmode und alpinen Lifestyle begeisterte Stockerpoint seine Besucher mit einem attraktiven Mix aus  Tradition und frischen, neuen Ideen.

Viel Kreativität und Begeisterung sowie ausgewählte Stoffe und Materialmixe sind die Zutaten, aus denen die besonderen Outfits von Stockerpoint  bestehen. Ob lang oder kurz, extravagant oder schlicht - jede Kollektion verbindet auf ihre eigene Weise Tradition und Moderne. Bei den neuen Dirndln aus fein schimmernden Jacquards oder dezenter Baumwolle ist jedes noch so kleine Detail abgestimmt. Hochgeschlossene Dirndl mit kleinen Steh- und Schalkragen sowie Herzausschnitte mit Rüschen und schwingende Röcke sorgen in der nächsten Saison für die perfekte Silhouette. Bei den Herren sorgen echte Alpenklassiker ebenso wie lässige und edle Looks für einen gelungenen Auftritt.

Der Auftakt zur neuen Trachten-Saison war ein voller Erfolg für das bayerische Familienunternehmen. Die nächste Möglichkeit die TRACHTENWELTEN 2017 hautnah zu erleben, gibt es am 12.-13. März auf der Tracht & Country Supreme im MTC München.