Stockerpoint Maifest 2018

Start in die Trachtensaison 2018

Zahlreiche Besucher beim Maifest im Trachtenzentrum Stockerpoint

Mit einem kräftigen Hauruck, dem Beifall der Zuschauer, zünftiger Blasmusik von Spirifankerl, der Muskelkraft vieler starken Burschen und dem einen oder anderen Schluck Bier steht der Maibaum dort, wo er hingehört.

Das Trachtenzentrum zog mit der Wiedereröffnung des Trachten-Outlets sowie den neuesten Trends aus den „TRACHTENWELTEN- 2018“, viele einkaufslustige Trachtenfans nach Niederbayern.

In Stockerpoint war das Maifest zugleich Auftakt in die neue Trachtensaison und viele Kinder, Familien, Jung und Alt waren gekommen um das tolle Spektakel zu bestaunen. Für das leibliche Wohl war mit bayerischen Grillspezialitäten bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight für alle Nostalgiker war das Bulldog und Oldtimer treffen der Bulldogfreunde Haid

Das diesjährige Maifest in Stockerpoint war für alle Besucher nicht nur ein besonderes Einkaufserlebnis, sondern auch ein tolles Vergnügen, bei dem Tradition und Brauchtum noch ehrlich gelebt und selbstverständlich auch gebürtig gefeiert wurden.