Gelungener Volksfestsonntag in Stockerpoint

Der Auftritt von Prince Damien wurde sehr bejubelt
Volle Verkaufsräume das ganze Wochenende
Der bekannte Gauditrupp mit seiner modernen Blasmusik

Über den Volksfestsonntag freuten sich vor allem die jungen Gäste. Nicht nur, dass es herrlich nach Ochs am Spieß, gebrannten Mandeln und sonstigen Volksfestleckereien duftete, auch die Hüpfburg sorgte für viel Freude. Nachmittags ließ dann ein ganz besonderer Stargast die Herzen der Teenies höher schlagen: Der aus Fernsehen und Radio bekannte DSDS-Gewinner Prince Damien konnte  für einen Auftritt gewonnen werden. Ab 17 Uhr sorgte er mit seiner einzigartigen Performance für Euphorie und kreischende Fans.

Auf regen Zuspruch der Volksfestbesucher stießen die neu gestalteten Verkaufsräume in der Optik eines alpinen Chalets. Das Ambiente ist nun edel und puristisch in zurückhaltenden Farben wie Weiß und Anthrazit gehalten. Altholz- und Stahlelemente verbinden sich mit hellem Licht einem harmonischen Look und setzen die aktuelle Kollektion gekonnt in Szene. Das Sortiment ist nun nach Outfits und Kombinationsmöglichkeiten unterteilt. Der Kunde profitiert von dieser Übersichtlichkeit und kann sich inspirieren lassen.