Gelungene Bierprobe fürs Volksfest in Stockerpoint

Geschäftsführer Gerd Brunner meisterte die Anzapf-Generalprobe für das Stockerpoint Volksfest 2018.

Unterhaltsames Rahmenprogramm vom 27. bis 29. Juli 2018

Im Trachtenzentrum Stockerpoint stimmten sich am Freitagabend der Festausschuss, Herr Harald Seisenberger von der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu, die Festwirt Familie Neumeier,  Familie Brunner, das Stockerpoint-Team sowie viele Freunde, bei der traditionellen Bierprobe auf das Stockerpoint Volksfest ein.

Nach der Begrüßung wurde als gute Unterlage saftiger Schweinebraten mit Kraut und Knödel serviert. Nach dem traditionellen Anzapfen wurde das leuchtend gold-gelbe Fassbier verkostet. Heuer neu. Das STIFTUNGS BRÄU aus Erding. Das Bier überzeugt die Bierverkoster von Anfang an. „Schon beim ersten Schluck verbinden sich feinwürzige Gerstenmalznoten und eine angenehme Hopfenbittere zu einem runden Körper. Durch seinen harmonischen Charakter lässt sich das Helle aus Erding hervorragend trinken – hier zeigt sich Bayerns große Brautradition von ihrer besten Seite!“

So kann das Volksfest in Stockerpoint wieder mit einem hervorragenden Bier starten.

Zu dem neuen Bier passt auch hervorragend das neue Ambiente. Anstelle des Bierzeltes wurden große Holzhütten aufgestellt, welche für eine urige Atmosphäre sorgen. In Verbindung mit der neuen Open Air Bühne, eine besondere Location, in der es sich entspannt feiern lässt.

Auch in diesem Jahr wird wieder ein erstklassiges Festprogramm geboten. 3 Tage herrscht eine ausgelassene Stimmung mit hochkarätigen Gästen. Jung und Alt sind eingeladen, um gemeinsam in gemütlicher Runde zu feiern und sich verwöhnen zu lassen. Natürlich ist an allen Tagen der Eintritt frei.

Am Freitag, 27. Juli 2018 um 19 Uhr findet der traditionelle Bieranstich statt.

Ab 20.00 Uhr sorgen Fättes Blech für eine ausgelassene Stimmung.

Am Samstag, beginnt ab 11:00 Uhr der Festbetrieb. Ab 19.00 Uhr freuen wir uns top Unterhaltung mit da Blechhauf´n XXL

Am Sonntag, beginnt der Festbetrieb bereits um 11 Uhr. Von 12 bis 17 Uhr erwartet die Gäste in den schön gestalteten Verkaufsräumen ein besonderes Einkaufserlebnis. Selbstverständlich hält das neu eröffnete Trachten-Outlet auch an allen Volksfest Tagen Schnäppchen bereit. Ab 13 Uhr startet die beliebte Trachtenmodenschau mit Miss Dirndl Wahl. Ab 15.00 Uhr freuen wir uns auf die Partyband Sumawind.

Kulinarisch dürfen sich die Besucher mit bayerischen Schmankerln, der Metzgerei Neumeier verwöhnen lassen. Dazu schmeckt natürlich am besten eine frische Mass vom Stiftungs Bräu der Brauerei Erdinger.

Mehr Infos zum Volksfest in Stockerpoint erhalten Sie unter www.stockerpoint.de.