Service Hotline:
+49 9427 9515-0

Tracht & Country Herbst 2014

Die international wichtigste Messe für Trachtenmode und alpinen Lifestyle, gab Stockerpoint wieder die Möglichkeit sich mit einer innovativen Kollektion sehr erfolgreich zu präsentieren.

Von der insgesamt zurückhaltenden Frequenz war bei Stockerpoint nichts zu spüren, denn die Besucher konnten durch eine Vielzahl an Neuigkeiten wie gewaschenen Polos und Shirts, geprägten Leder und bedruckten Jeansstoffen überzeugt werden. Weitere Impulse liefern Blusen und Hemden, neben neuen geschmackvollen Dessins ist überall die Liebe zum Detail spürbar.


Impressionen Tracht & Country Frühjahr 2014

Auf dem international wichtigsten Orderevent für Trachtenmode und alpinen Lifestyle präsentierte Stockerpoint erfolgreich seine trendige Kollektion für 2014. Blusen und Hemden zeigen sich farbenfroh mit klassischen blauen Karos oder im Mix mit Streifen in Rot. Geschmückt werden die Blusen und Hemden mit bunten Prints und Hirschapplikationen. Die neuen Dirndl aus Jeansstoff verbreiten einen besonders jugendlichen Charme.