Service Hotline:
+49 9427 9515-0

Langes Einkaufswochenende im Trachtenzentrum

Zahlreiche Besucher beim zweitägigen Maifest im Trachtenzentrum Stockerpoint

Mit einem zweitägigen Maifest hat das Trachtenzentrum Stockerpoint in diesem Jahr mal wieder überrascht und viele Besucher angezogen. Das Trachtenzentrum zog mit zahlreichen Schnäppchen viele einkaufslustige Trachtenfans nach Stockerpoint. Ob elegant oder trendig, die neuen Trachtenwelten 2014 haben wie immer etwas ganz Besonderes zu bieten. Von stilsicheren Outfits bis hin zu lässigen Trendsettern, von sexy bis rockig.

Auch dieses Jahr konnte wieder der wunderschöne Maibaum in leuchtenden Farben bewundert werden. In Stockerpoint war das Maifest zugleich Auftakt in die neue Trachtensaison. Viele Kinder, Familien, Jung und Alt waren gekommen, um die neue Kollektion zu bestaunen. Für das leibliche Wohl war mit bayerischen Schmankerln bestens gesorgt. Zum Löschen der durstigen Gaumen gab es das allseits beliebte Bier der Privatbrauerei Egerer. Die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau e.V. versorgte unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen, die daraus entstandenen Einnahmen kamen den krebskranken Kindern zugute.

Unsere kleinen Gäste hatten ihren Spaß in der Hüpfburg, die immer voll besetzt war. Auch in diesem Jahr brachten die Bulldogfreunde Haid mit ihren urigen Oldtimer-Traktoren die zahlreichen Besucher zum Staunen. Das diesjährige Maifest in Stockerpoint war also mal wieder für alle Besucher nicht nur ein besonderes Einkaufserlebnis, sondern auch ein tolles Vergnügen, bei dem Tradition und Brauchtum noch ehrlich gelebt und gefeiert wurden.

Auch nach dem Maifestwochenende wartet auf Sie unser Schnäppchenmarkt mit Rabatten von über 50 Prozent.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!